Sportlich sind wir auch engagiert

Ben Taieb als Immobilienmakler vom SV Darmstadt 98

Zum Ende einer Spielsaison tut sich meist so einiges auf dem Spielermarkt. So auch bei den Lilien. Und natürlich bringt ein Vereinswechsel für einen Spieler nicht nur einen neuen Verein mit sich, sondern auch eine neue Umgebung und somit auch ein neuer Wohnort.

Gerade bei der Suche nach einem neuen Zuhause versucht der SV 98, seinen Spielern einen Anspielpartner in Hinblick auf Immobilien zu bieten, damit der Spielverlauf nicht unterbrochen wird. Mit Ben Taieb Immobilien bleiben die Lilien immer am Ball!

Wenn ein Spieler des SV Darmstadt 98 eine neue Bleibe sucht, ist Ben Taieb Immobilien wie ein zweiter Coach, der in allen Fragen in Bezug auf Immobilien immer der richtige Ansprechpartner ist. 

Besonders im Profifußball wechseln Spieler oft nach nur einer Saison den Verein oder werden an andere Vereine ausgeliehen. Hier ist eine schnelle Reaktionszeit wichtig. Wir als Immobilienmakler müssen hier lösungsorientiert und zeitnah agieren, damit der Ball im Spiel bleibt. 

In der Vergangenheit konnte BTI Ben Taieb Immobilien namhaften Profifußballern wie Patrick Banggaard, Sidney Sam, Markus Steinhöfer und Co-Trainer Björn Müller zur Wunschimmobilie in Darmstadt verhelfen.

Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch freut sich, dass die gesteckten Ziele auf dem Wohnungsmarkt so schnell erreicht werden konnten und möchte an einer weitere Zusammenarbeit mit Ben Taieb Immobilien festhalten. “Mich hat die seriöse, kompetente und schnelle Abwicklung überzeugt. Wichtig ist, dass die Erwartungen der Spieler erfüllt wurden, sodass diese sich ganz auf den Fußball konzentrieren können. Es werden sicherlich nicht die letzten Wohnungen gewesen sein, die unsere Jungs über Ben vermittelt bekommen haben.”

Sehen Sie, was die Profispieler selbst dazu sagen...